Angebot Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

06.01.2020
24.01.2020
Zürich
Grafstal
Sekundarschule Grafstal
Oberstufe (Zyklus 3 / Sekundarstufe I)
Gemischte Niveauklassen (A/B, A/B/C)
7. Klasse

Statistik

Normal
37652
184
08.06.2019

Autor/in

Silvano Bauleo


Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Zusätzliche Angaben

MO DI MI DO FR
Mathematik
Geometrie
Bewegung und Sport
Bildnerisches Gestalten
Musik
Medien und Informatik
Informatik
24
16
Buongiorno! Ich beziehe mein DAG (Dienstaltersgeschenk) und suche für meine Klasse/Lektionen einen Vikaren/eine Vikarin. Es handelt sich um eine 1. Sek ABC gemischt (6 A-Schüler, 9 B + 1 C). Diese werden in Mathematik, Medien und Informatik und Zeichnen als Klasse unterrichtet. In Musik und Sport (in Sport nur Jungs) gibt es gemischte Gruppen. Weitere 5 Lektionen sind an der 3. Sek zu erteilen (MI und Wahlfach Office 365). Sehr abwechslungsreich und spannend! Freue mich auf Ihre/deine Antwort...
Möglichkeit 1: per ÖV mit der S8 nach Kemptthal und dann weiter mit dem Bus 650 bis zur Haltestelle Grafstal Oberdorf. Möglichkeit 2: mit dem Auto via A1, Ausfahrt Töss (Fahrtrichtung Zürich) und dann der Hauptstrasse entlang Richtung Zürich oder Ausfahrt Kemptthal oder Ausfahrt Effretikon (Fahrtrichtung unabhängig)

Premiumangaben