Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Stierli Fiona
Lehrdiplom Primarstufe
Zürich
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Englisch, Mensch und Umwelt, Bewegung / Sport, Schrift, Musik, Schwimmen

Statistik

173078
493
03.10.2019

Verfügbarkeiten

01.08.2019
31.07.2020
MO DI MI DO FR
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Unterstufe / Mittelstufe
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe im Juli 2018 meine Ausbildung zur Primarschullehrperson an der PHZH abgeschlossen. Um noch mehr Erfahrungen zu sammeln und schliesslich auch herauszufinden, welche meine Zielstufe für eine eigene Klasse sein soll, möchte ich beim Vikarisieren noch Erfahrungen auf verschiedenen Stufen sammeln. In meinem ersten Jahr als ausgebildete Lehrperson konnte ich bereits viele spannende Eindrücke sammeln. Ich bin bereit dazu, als Klassen- oder Fachlehrperson auf der Unter- und/oder der Mittelstufe zu arbeiten. Ich habe auch bereits während eines Semesters Erfahrungen als IF und DaZ Lehrperson mit einem Pensum von 40 Prozent sammeln können. Zurzeit bin ich jeweils am Mittwoch und am Freitag im Schulhaus Weinberg im Zürcher Schulkreis Waidberg an einer vierten Klasse tätig. An den übrigen Wochentagen stehe ich gerne für Sie zur Verfügung. Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Fiona Stierli
Land: Schweiz
Registriert vor 2006