Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Farina Marc
Primarlehrerdiplom PHZG
Aargau, Schwyz, Zug, Zürich
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Englisch, Natur, Mensch, Gesellschaft, Bewegung / Sport, Bildnerisches Gestalten, Schrift, Musik, Religion und Kultur, Projektunterricht

Statistik

82342
690
11.02.2021

Verfügbarkeiten

19.04.2021
01.08.2021
MO DI MI DO FR
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Primarstufe 3.-6. Klasse
Ich unterrichte seit rund 6 Jahren auf der Mittelstufe zwischen 3. und 6. Klasse in den Kantonen ZG, ZH und AG. Ob als Stellvertreter der Klassenlehrkraft oder als verantwortlichen Klassenlehrer oder IF-Lehrperson - für eine Kombination bin ich auch offen. Mein 3-jähriges Lehramtstudium habe ich als Umsteiger mit 44 Jahren abgeschlossen und bin seither an diversen Stadt- und Landschulhäusern am unterrichten. Was mich auszeichnet? Muttersprache Französisch, gestalterisches und kreatives Talent, Grosses Interesse an Teamarbeit und sicher auch an Themenaufbereitung. Und vielleicht noch ein ganz wenig Humor. Gewünschtes Pensum: mind. 75%, Teilzeit möglich. Arbeitsort max. 30 Minuten von Cham (ZG) entfernt. Sehr gerne ergänze ich mein Kurzbeschrieb mit einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Autor/in

Marc Farina
Land: Schweiz
Registriert vor 2006