Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Farina Marc
Primarlehrerdiplom PHZG
Aargau, Schwyz, Zug, Zürich
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Englisch, Natur, Mensch, Gesellschaft, Bewegung / Sport, Bildnerisches Gestalten, Schrift, Musik, Religion und Kultur, Projektunterricht

Statistik

82342
835
25.06.2021

Verfügbarkeiten

01.09.2021
31.12.2021
MO DI MI DO FR
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Primarstufe 3.-6. Klasse
Ich unterrichte seit rund 7 Jahren auf der Mittelstufe zwischen 3. und 6. Klasse in den Kantonen ZG, ZH und AG. Ob als Stellvertreter der Klassenlehrkraft oder als verantwortlichen Klassenlehrer oder IF-Lehrperson - für eine Kombination bin ich auch offen. Mein 3-jähriges Lehramtstudium habe ich als Umsteiger mit 44 Jahren abgeschlossen und bin seither an diversen Stadt- und Landschulhäusern am unterrichten. Was mich auszeichnet? Beziehungsfähigkeit, Muttersprache Französisch, musikalisch , gestalterisches und kreatives Talent, grosses Interesse an Teamarbeit und sicher auch an Aufbereitung von aktuellen Themen. Und vielleicht noch ein ganz wenig Humor. Gewünschtes Pensum: mind. 75%, Teilzeit möglich. Arbeitsort max. 30 Minuten von Cham (ZG) entfernt. Sehr gerne ergänze ich mein Kurzbeschrieb mit einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Autor/in

Marc Farina
Land: Schweiz
Registriert vor 2006