Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

Beynon David
Sekundarstufe I und II; Geschichte und Geographie
Berufspädagogische Zusatzausbildung
Aargau, Basel (BS, BL), Solothurn, Zug, Zürich
Mensch und Umwelt, Natur und Technik, Geschichte, Geographie, Natur, Mensch, Gesellschaft, Religion und Kultur, Religionen, Kulturen, Ethik

Statistik

109185
1077
10.06.2021

Verfügbarkeiten

16.08.2021
Oberstufe (Zyklus 3 / Sekundarstufe I)
Sek A / Phil I
Ich arbeite als Regionalleiter für eine Studierendenbewegung in der Region Nordwestschweiz. Ich habe an verschiedenen Schulen auf Sekundarstufe I und II unterrichtet. Junge Menschen liegen mir am Herzen und ich stehe nach Absprache auch für fachfremde Lektionen in einem Pensum von 20-40% zur Verfügung. Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

David Beynon


Land: Schweiz
Registriert vor 2006