Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

Schönbächler Daniela
Primarlehrperson
Brevet Plus Pool, GMI Weiterbildung
Luzern, Schwyz, St. Gallen, Zug, Zürich
Mathematik, Deutsch, Englisch, Mensch und Umwelt, Natur, Mensch, Gesellschaft, Bewegung und Sport, Bildnerisches Gestalten, Textiles und Technisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Musik, Medien und Informatik, Religionen, Kulturen, Ethik, Schwimmen

Statistik

118414
695
18.09.2020

Verfügbarkeiten

08.02.2021
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Mittelstufe
Ich habe vier Jahre Berufserfahrung als Klassenlehrperson auf der Mittelstufe im Kanton Zürich. Ab Februar 2021 suche ich eine neue Herausforderung. Die Unterrichtsberechtigung besitze ich für alle Fächer ausser Französisch. Ich übernehme Lektionen an einer oder mehreren Klassen auf der Unter- und Mittelstufe bis zu 14 Wochenlektionen bzw. zwei Unterrichtstagen. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme und reiche gerne auch meine Bewerbungsunterlagen ein.

Autor/in

Daniela Schönbächler


Land: Schweiz
Registriert vor 2006