Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

Böll Andrea
Primarlehrerin 1. - 6. Kl.
J&S Leiter Snowboard Kinder- & Jugendsport, J&S Leiter Schulsport Kinder- & Jugendsport
Schwyz, Zug, Zürich
Mathematik, Deutsch, Französisch, Mensch und Umwelt, Bewegung / Sport, Bildnerisches Gestalten, Musik, Religion und Kultur

Statistik

131504
963
14.03.2019

Verfügbarkeiten

01.08.2019
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Unterstufe / Mittelstufe
Per Sommer 2019 suche ich eine 50-60%-Stelle. Ich arbeite zurzeit noch an einer Sonderschule und habe nebenbei diverse Stellvertretungen gemacht (DAZ-Kindergarten, IS-& IF-Vertretungen, Musikgrundschule,...). Ich bin teamfähig, habe viel Geduld und starke Nerven. Ich lege viel Wert auf ein harmonierendes Lehrerteam (Geben und Nehmen im Lot), dass Transparenz in der Kommunikation lebt. Besonders bei Teamteaching oder bei Sonderschulen, wo auch die interdisziplinäre Arbeit stark gewichtet wird. Ich bin offen für die Regelschule sowie Sonderschulen. Auch IF kann ich mir vorstellen. Besonders begabt bin ich in musischen und kreativen Fächern (Ausnahme TG). NMG & Religion und Kultur (Ethik und Religion) sowie soziale Bereiche liegen mir besonders gut.
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Andrea Böll
Weid 16
6436 Muotathal

+41791034335
Land: Schweiz
Registriert vor 2006