Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

Eigenmann Laura
Kindergärtnerin / Primarlehrerin
Zürich
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Mensch und Umwelt, Natur und Technik, Geschichte, Geographie, Natur, Mensch, Gesellschaft, Biologie, Bewegung / Sport, Bewegung und Sport, Bildnerisches Gestalten, Wirtschaft, Arbeit, Haushalt, Textiles und Technisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Hauswirtschaft, Schrift, Musik, Medien und Informatik, Informatik, Religion und Kultur, Religionen, Kulturen, Ethik, Lernatelier, Projektunterricht, Betreuung (durch LP),, Theater, Rhythmik

Statistik

132777
980
30.07.2022

Verfügbarkeiten

01.12.2022
Zyklus 1 (ehemals Vorschule/Primarstufe)
Unterstufe
BITTE NUR ANFRAGEN AB DEZEMBER 22 Ich suche verschiedene, gerne auch längere, Vikariate ab Dezember 2022 vor allem in der Stadt Zürich. Ich bin 28 Jahre alt, habe viel Stellvertretungserfahrung und viel Energie. Momentan arbeite ich in einem Kinderzirkusprojekt. Ich bevorzuge KG/Unterstufe, unterrichte aber gerne auch an der Mittelstufe. Ich verfüge über ein Lehrdiplom der PH Bern mit Zulassung für KG-6. Klasse, Schwerpunkt KG und Unterstufe.

Autor/in

Laura Eigenmann
Fellenbergstrasse 219A
8047 Albisrieden

0788654356
Land: Schweiz
Registriert vor 2006