Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

Optimistin (Spitzname)
SHP und LP Primarstufe Zyklus 1 - 2
Zulassung SHP Zyklus 1/2 Begabten DaZ ISR IF
Zürich
Mathematik, Deutsch, Religion und Kultur, Religionen, Kulturen, Ethik, Andere Fächer

Statistik

140702
288
21.04.2021

Verfügbarkeiten

01.08.2021
Andere / Mehrere Stufen
Heilpädagogik / Sonderpädagogik
Sehr erfahrene Lehrperson und SHP sucht ab 1. August 2021 eine neue Herausforderung im Umkreis Uster / Wetzikon / Gossau / Hinwil / Pfäffikon usw. Ich liebe meinen Beruf und möchte mich wenigstens für ein weiteres Schuljahr für ein Schüler - und Lehrerteam engagieren, auch im Langzeitvikariat möglich. Ebenfalls auch als Lehrperson einer 6. Klasse möglich, da ich auch in der Vorbereitung Langzeitgymnasium engagiert bin. Ob individuell gefördert IF / ISR / DaZ oder auch Begabtenförderung sind meine Prioritäten. Gibt es eine Chance für eine SHP oder LP, die schon im Pensionsalter ist ? Bevorzugt: Lehrperson Mittelstufe oder als Schulische Heilpädagogik! Dokumente vorhanden ! Vielen DANK und freundliche Grüsse Optimistin Freue mich auf Ihren Kontakt ! Ich melde mich sofort !

Autor/in

Optimistin (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006