Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

Movileanu Florina
Primarlehrerin
Kindergartenlehrperson
Aargau, Luzern, Schaffhausen, St. Gallen, Zürich
Mathematik, Deutsch, Natur, Mensch, Gesellschaft, Bewegung / Sport, Bewegung und Sport, Bildnerisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Religion und Kultur

Statistik

140760
1138
31.08.2023

Verfügbarkeiten

23.01.2023
Zyklus 1 (ehemals Vorschule/Primarstufe)
Primarstufe 1.-2. Klasse
01.08.2022
Zyklus 1 (ehemals Vorschule/Primarstufe)
Unterstufe
Ich heiße Florina Movileanu. Ich bin ausgebildete Grundschullehrerin und Kindergärtnerin. Es gibt auch andere Ausbildungen die ich absolviert habe. Mein Lieblingsfach ist Textiles Werken und Sport. Deutsch, Mensch Natur, Gesellschaft sind weitere Fächer die mir Freude machen es zu unterrichten. Ich suche eine Stelle für Kindergarten oder für Unterstufe Klasse 1 und 2.
12.01.2023
Zyklus 1 (ehemals Vorschule/Primarstufe)
Kindergarten
23.01.2023
Zyklus 1 (ehemals Vorschule/Primarstufe)
Kindergarten
27.03.2023
Zyklus 1 (ehemals Vorschule/Primarstufe)
Kindergarten

Autor/in

Florina Movileanu
Land: Schweiz
Registriert vor 2006