Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

Müller Manuela Christine
Musik/Englisch (Staatsexamen), + EDK-Anerkennung Maturitätsschulen und Sekundarschulen, evtl. bei Bedarf auch Primar 5/6 Quereinstieg, da in Deutschland für EN/MU Klassen 5 bis 12 ausgebildet
Weiterbildungsaufenhalt PH Zug, Fortbildung Deutschförderung im Fachunterricht (Goethe-Institut), TEFL Diploma, Latinum, Fortbildung Popchor (SWCH)
Aargau, Luzern, Obwalden/Nidwalden, Schwyz, Zug, Zürich
Englisch, Musik, Betreuung (durch LP),

Statistik

143628
2197
10.12.2023

Verfügbarkeiten

01.08.2025
Mittelschule (Sekundarstufe II)
Kein Zusatz / Andere
Nach Absprache auch anderes Startdatum möglich. Einsatz an Maturitätsschulen oder Sekundarschulen. Evtl. Quereinstieg 5/6 da Ausbildung und viele Jahre Lehrerfahrung in Klasse 5 und 6 mit 10 - 12jährigen Schülerinnen und Schülern. Durch Weiterbildungsaufenhalte und Reisen bin ich mit der Schweizer Sprache und Kultur vertraut - auch durch meine Mitarbeit in einem Schüleraustausch zwischen einem deutschen Gymnasium und einer Schweizer Kantonsschule, durch Musikweiterbildungen in Weinfelden (TG) und Chur (GR) und St. Gallen, durch eine Hospitanz im Immersionsunterricht Musik im Kt. Zürich sowie durch einen Weiterbildungsaufenthalt an der PH Zug. Seit einiger Zeit lerne ich auch Schwyzerdütsch sprechen. Ich bin natürlich bereit zum Umzug in den Ort der Bildungseinrichtung oder in die schulnahe Region.
01.08.2025
Berufsfachschule (Sekundarstufe II)
Kein Zusatz / Andere

Autor/in

Manuela Christine Müller
Land: Deutschland
Registriert vor 2006