Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

Lisa Arbasowsky
Lehrdiplom für die Sekundarstufe I
Zürich
Mathematik, Natur und Technik, Biologie, Chemie, Physik, Bewegung / Sport, Bewegung und Sport, Bildnerisches Gestalten, Textiles und Technisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Medien und Informatik, Informatik, Berufliche Orientierung, Lernatelier, Projektunterricht, Betreuung (durch LP),

Statistik

146133
75
02.04.2024

Verfügbarkeiten

01.08.2024
Oberstufe (Zyklus 3 / Sekundarstufe I)
Sek A / Phil II
Guten Tag Im Jahr 2020 schloss ich meine Ausbildung als Sekundarlehrerin mit den Fächern NT, Ma, Sport und TTG (textil) ab. Zuerst habe ich zwei Jahre als Fachlerhperson gearbeitet und die letzten beiden Jahren war ich Klassenlehrerin einer Sek B in Winterthur. Ich kann mir sowohl ein Vikariat als auch eine Feststelle vorstellen. Mein Maximum liegt bei 70%, am liebsten auf dem Land. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Autor/in

Arbasowsky Lisa
Land: Schweiz
Registriert vor 2006