Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

Seidenberg Birgit
Primarlehrerin mit Fähigkeitszeugnis
DaZ- Ausbildung ,Teamteaching, Sonderschule
Thurgau, Zürich
Mathematik, Deutsch, Natur, Mensch, Gesellschaft, Bildnerisches Gestalten, Schrift, Musik

Statistik

151444
486
01.04.2020

Verfügbarkeiten

01.08.2020
Zyklus 1 (ehemals Vorschule/Primarstufe)
Unterstufe
Für mein Pensum brauche ich etwa 30-50%. Vorzugsweise gebe ich DaZ-Unterricht an der Unterstufe(ev.Kindergarten). Den IF-Bereich kenne ich und die Stoffvermittlung auf allen Stufen einer Sonderschule, ausserdem Teamteaching an der Unterstufe.
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar
01.08.2020
Zyklus 1 (ehemals Vorschule/Primarstufe)
Grundstufe
Ich unterrichte gern Deutsch als Zweitsprache, weil ich dies für jedes Kind als wichtige Voraussetzung zu einer guten Ausbildung und einem zufriedenen Leben betrachte.
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Birgit Seidenberg
Land: Schweiz
Registriert vor 2006