Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

Bühler Emanuel
TTG und BG Lehrkraft, BA Szenografie, MA Art Education (Voraussichtliches Studienende Juli 2021)
3 Jahre Berufserfahrung als TTG und BG Lehrkraft
Basel (BS, BL), Bern, Zürich
Englisch, Spanisch, Natur, Mensch, Gesellschaft, Bildnerisches Gestalten, Textiles und Technisches Gestalten, Werken / Handarbeit

Statistik

152633
478
27.09.2020

Verfügbarkeiten

04.01.2021
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Primarstufe 3.-6. Klasse
Ab Januar 2021 suche ich eine Festanstellung 50%-80% im Bereich TTG oder BG im Zyklus 2/3. Bis Juli 2021 studiere ich berufsbegleitend im MA Art Education. Gerne schicke ich Ihnen auf Anfrage meinen aktualisierten Lebenslauf und mein Portfolio. 0788503274 1990buehler@gmail.com
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Emanuel Bühler
Land: Schweiz
Registriert vor 2006