Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

Baumann Maxine
Theaterpädagogik & Primarschule (1.-6. Klasse)
Zürich
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Mensch und Umwelt, Bewegung und Sport, Bildnerisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Schrift, Musik, Religion und Kultur, Projektunterricht, Theater, Schwimmen

Statistik

167268
992
09.02.2023

Verfügbarkeiten

01.08.2023
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Unterstufe / Mittelstufe
Ich bin grundsätzlich auf der Such nach einer Anstellung als Theaterpädagogin (Schulfach, Freifach, Projektunterricht, ...) bin aber auch offen für eine Teilanstellung als Lehrperson. Verfügbarkeit: Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag. Da meine Tochter während meiner Arbeitszeit fremdbetreut werden muss, kann ich maximal zwei (volle) Tage arbeiten.
23.08.2021
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Unterstufe / Mittelstufe
Ich bin primär auf der Suche nach einer (Fest-) Anstellung als Theaterpädagogin (Freifach, Schulfach, Projektunterricht, ...), bin aber auch offen für eine Teilanstellung als Lehrperson für ein anderes Fach.

Autor/in

Maxine Baumann
Land: Schweiz
Registriert vor 2006