Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

E.Hohl (Spitzname)
Master of Fine Arts
Bachelor of Fine Arts and Art History
Aargau, Schwyz, Tessin, Wallis, Zürich
Bildnerisches Gestalten, Textiles und Technisches Gestalten, Andere Fächer

Statistik

190623
39
28.08.2020

Verfügbarkeiten

01.09.2020
Berufsfachschule (Sekundarstufe II)
Gestalterische Schule
Gerne bewerbe ich mich spontan für eine Stelle als Lehrperson für die künstlerischen Bereiche wie bildnerisches Gestalten, Kunst und Kunstgeschichte. Ich habe mich an der Pädagogischen Hochschule Zürich (PHZH) für einen Lehrgang mit Diplom, zwecks Unterrichtes an höheren Fachschulen im Nebenberuf (Sekundarstufe II/Berufsbildung) angemeldet. Um diesen Lehrgang zu absolvieren benötige ich eine Anstellung als Lehrperson. In Frühling 2020 habe ich die Masterarbeit in Fine Arts an der Zürcher Hochschule der Künste erfolgreich abgeschlossen. Ich habe ein Bachelor in Fine Arts and Art History an der Manchester School of Arts absolviert. Meine Maturität und Fachhigkeitzeugnis habe ich am Centro Scolastico per le Industrie Artistiche in Lugano als Textil Design Technologin gemacht. Gerne stehe ich für weitere Auskünfte zur Verfügung und freue mich auf eine positive Antwort.
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

E.Hohl (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006