Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

Leonhard Nadia
Master SekII Gestaltungspädagogik
Hochbauzeichnerin / Szenografie / Bachelor Kunstvermittlung / Unterrichtserfahrung (2./3.Zyklus, SekII, Berufsschule, Propädeutikum)
Aargau, Schaffhausen, St. Gallen, Zug, Zürich
Bildnerisches Gestalten, Textiles und Technisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Theater

Statistik

194221
422
12.03.2023

Verfügbarkeiten

01.08.2023
Oberstufe (Zyklus 3 / Sekundarstufe I)
Kein Zusatz / Andere
Guten Tag, Bis Juli schreibe ich meine Masterthesis und unterrichte parallel auf Primar- und Berufsmaturitätsstufe als Gestaltungslehrperson. Anschliessend, ab August, bin ich auf der Suche nach einer Stellvertretungs- (ab 3 Monaten) oder Feststelle als Gestaltungslehrperson in und um Zürich (Zyklus 1-3 und SekII). Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme.

Autor/in

Nadia Leonhard

8004 Zürich / 7000 Chur

0796964521
Land: Schweiz
Registriert vor 2006