Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

Zimmermann Susan
Lehrdiplom Primarstufe Klassen 1-6, Bachelor of Arts PH Zürich in Primary Education
dreijährige Berufserfahrung als Klassenlehrperson an der UST in Zürich-Seebach, Bachelor of Arts in Multilingual Communication
Zürich
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Natur, Mensch, Gesellschaft, Bewegung und Sport, Bildnerisches Gestalten, Schrift, Musik, Medien und Informatik, Religionen, Kulturen, Ethik

Statistik

207842
696
08.02.2020

Verfügbarkeiten

01.08.2020
Zyklus 1 (ehemals Vorschule/Primarstufe)
Unterstufe
Nachdem ich meinen jetzigen Klassenzug fertig geführt habe, suche ich zum kommenden Schuljahr nach einer neuen Herausforderung an einer neuen Schule. Dies kann als Klassenlehrperson an der UST, aber auch als FLP an zwei verschiedenen Klassen sein.

Autor/in

Susan Zimmermann
Land: Schweiz
Registriert vor 2006