Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

Jasmina (Spitzname)
Primarlehrerin
Graubünden
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch, Mensch und Umwelt, Natur und Technik, Geschichte, Geographie, Natur, Mensch, Gesellschaft, Bewegung und Sport, Bildnerisches Gestalten, Textiles und Technisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Schrift, Musik, Medien und Informatik, Religion und Kultur, Projektunterricht, Betreuung (durch LP),

Statistik

210145
212
02.02.2021

Verfügbarkeiten

01.07.2021
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Unterstufe / Mittelstufe
Suche eine Festanstellung ab August 2021 in Chur und Umgebung. 3 Jahre Erfahrung in einer ADL Schule als Klassenlehrperson.(Zyklus 2, 4.-6. Klasse). Sowie Erfahrung durch längere Stellvertretungen von KG bis und mit Oberstufe (Sport, Religion & Kultur, Englisch) auch Erwachsenenkurse Deutsch verschiedene Niveaus. Ich bin sehr anpassungsfähig und nicht so schnell aus der Ruhe zu bringen :). Gerne stelle ich mich persönlich bei euch vor. Ich freue mich auf eure Anfragen. Interessiert an Weiterbildung in Sonderpädagogik, falls ihr heilpädagogische Unterstützung braucht.

Autor/in

Jasmina (Spitzname)

7000 Chur

076 248 88 08
Land: Schweiz
Registriert vor 2006