Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

Cierson Anna-Rieke
Sekundarstufe I
Zusatzausbildung in Informatik
Appenzell (AI, AR), St. Gallen, Thurgau, Zürich
Deutsch, Bildnerisches Gestalten, Textiles und Technisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Hauswirtschaft, Medien und Informatik, Berufliche Orientierung, Lernatelier, Projektunterricht, Betreuung (durch LP),, Theater, Andere Fächer

Statistik

227498
669
20.10.2021

Verfügbarkeiten

01.08.2022
Oberstufe (Zyklus 3 / Sekundarstufe I)
Gemischte Niveauklassen (A/B, A/B/C)
Ich bin Lehrerin an einer inklusiven Schule in Deutschland, befinde mich in einer Festanstellung und unterrichte von Klasse 5-10. Ich bin Klassenlehrerin, habe den Fachvorsitz in Kunst und betreue immer wieder Masterpraktikanten in ihrem Unterricht. Gerne möchte ich meinen Lebensmittelpunkt in die Schweiz verlegen, da ich mit einem Schweizer liiert bin. Über Angebote freue ich mich sehr!

Autor/in

Anna-Rieke Cierson
Land: Deutschland
Registriert vor 2006