Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

van Kuipers Kees
Sport/BS Sek I&II
Rescue 3 Instruktor (Wasser), Outdoor Nothilfe,
Aargau, Bern, Glarus, Graubünden, Luzern, Obwalden/Nidwalden, Schwyz, Solothurn, St. Gallen, Thurgau, Uri, Wallis, Zug, Zürich
Bewegung / Sport, Bewegung und Sport

Statistik

228684
428
04.11.2020

Verfügbarkeiten

06.11.2020
Oberstufe (Zyklus 3 / Sekundarstufe I)
Gemischte Niveauklassen (A/B, A/B/C)
Ich bin ein breit ausgebildete Lehrperson Bewegung und Sport. Mein Diplom ist aus NL und an die ADK Anerkennung bin ich dran. Seit 16 Jahre bin ich tätig in der Erwachsenensportbildung sowie professionale Sicherheitstraining. Jetzt möcht ich mich gerne engagieren als Lehrpeson BS.
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Kein Spitzname erfasst
Land: Schweiz
Registriert vor 2006