Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

Jersemann Yvonne
DaZ Lehrerin (ZHAW)
Zürich
Mathematik, Deutsch, Natur, Mensch, Gesellschaft, Berufliche Orientierung, Lernatelier, Andere Fächer

Statistik

252062
467
04.04.2024

Verfügbarkeiten

01.08.2024
Andere / Mehrere Stufen
DaZ
Ich bin auf der Suche nach einer DaF/DaZ-Anstellung oder im Bereich IF; vzw. in Festanstellung. Ich arbeitet seit 3 Jahren an Sekundarschulen (ZH). Vom Teamteaching bis zur Führung einer Aufnahmeklasse, ich bringe viel Erfahrung mit.
00.00.0000
Andere / Mehrere Stufen
DaZ
Ich bin auf der Suche nach einer DaF/DaZ-Anstellung oder im Bereich Förderung/ Integration; vzw. in Festanstellung. Erfahrungen bringe ich auf der Primarstufe mit.
00.00.0000
Andere / Mehrere Stufen
DaZ
Ich bin auf der Suche nach einer DaF/DaZ-Anstellung oder im Bereich Förderung/ Integration; vzw. in Festanstellung. Erfahrungen bringe ich auf der Primarstufe mit.
01.08.2024
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Kein Zusatz / Andere
Ich arbeite als DaZ- Lehrerin seit 3 Jahren an Sekundarschule, A/B- Klassen, Erfahrung von Teamteaching bis Führung einer eigener Aufnahmeklasse

Autor/in

Yvonne Jersemann
Land: Schweiz
Registriert vor 2006