Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

Jeanneret Michèle
Begabtenförderung
Angehende Primarlehrperson (im 3. Studienjahr)
Aargau, Schwyz, Zug, Zürich
Mathematik, Geometrie, Englisch, Natur und Technik, Natur, Mensch, Gesellschaft, Biologie, Bewegung / Sport, Bewegung und Sport, Textiles und Technisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Schrift, Musik, Medien und Informatik, Informatik, Projektunterricht, Betreuung (durch LP),, Schwimmen, Andere Fächer, Rhythmik

Statistik

281106
510
28.03.2023

Verfügbarkeiten

28.03.2023
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Primarstufe 3.-6. Klasse
Sehr geehrte Dame Sehr geehrter Herr Ich befinde mich zurzeit in meinem letzten Studienjahr Primar und suche eine Stelle, welche ich längerfristig ausführen will. Da ich schon vor dem Pädagogikstudium viel mit Kindern gearbeitet habe (Kinderkrippe, Verein, Betreuung), bin ich sehr interessiert, im Bereich der Begabtenförderung Fuss zu fassen und erwäge es, einen CAS in Begabtenförderung anzufangen. Mir liegt das Arbeiten in Kleingruppen oder die Förderung von begabten Schülerinnen und Schülern sehr und bereitet mir Freude. Bitte zögern Sie nicht, mich bei Unklarheiten und oder Fragen zu kontaktieren. Bei Interesse erzähle ich sehr gerne mehr über meinen Werdegang. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüssen Michèle Jeanneret

Autor/in

Michèle Jeanneret
Land: Schweiz
Registriert vor 2006