Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

Ünal Gamze
Bachelor of Arts in Germanistik
Studiere zurzeit auf Masterstufe dt. Literaturwissenschaft
Luzern, Zug, Zürich
Deutsch

Statistik

291217
289
06.07.2022

Verfügbarkeiten

01.08.2022
Andere / Mehrere Stufen
Kein Zusatz / Andere
Im September 2019 habe ich mein Germanistikstudium mit einem Notendurchschnitt von 5,4 abgeschlossen. Ich studiere zurzeit auf Masterstufe Nahoststudien und deutsche Literaturwissenschaft (Teilzeit) und würde gerne nebenher 20-60% als Lehrperson unterrichten oder einer Lehrperson beim Unterrichten helfen (Klassenassistenz). Da ich in Thalwil wohne, bevorzuge ich als Arbeitsort Zürich, Zug und Luzern. Gerne kann ich bei Interesse auch meinen Lebenslauf schicken und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung. Meine E-Mail-Adresse lautet: gamzeuenal91@gmx.net

Autor/in

Gamze Ünal
Land: Schweiz
Registriert vor 2006