Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

Bossert Benjamin
Bsc. Biologie, M.A. Sek 1 (i.A.)
Basel (BS, BL)
Mathematik, Natur und Technik, Geschichte, Geographie, Biologie, Chemie, Physik

Statistik

295466
315
20.09.2022

Verfügbarkeiten

01.10.2022
Oberstufe (Zyklus 3 / Sekundarstufe I)
Gemischte Niveauklassen (A/B, A/B/C)
Beginn Master Sept.2022 an der Fhnw in Muttenz BS in den Fächern NT und RZG. Zeitgleich starte ich ein 40% Prakikum an der Sekundarschule de Wette in Basel mit professioneller Begleitung. Dies erlaubt es mir, rasch Erfahrung in der Unterrichtspraxis zu erlangen. Bisher habe ich, abgesehen von Nachhilfe und Klassenassistenz, keine Unterrichtserfahrung. Ich suche eine 20-30% Stelle als Stellvertretung oder Festanstellung. Verfügbarkeit: MO: 08-1300, Mi: 08-1100, Fr: 08-1500. Wäre auch offen fürs Unterrichten auf Primarstufe. Ich bin offen, verantwortungsbewusst und teamorientiert. Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Autor/in

Benjamin Bossert
Land: Schweiz
Registriert vor 2006