Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

Antón López Sergio
Klassenassistenz
Spanisch als Fremdsprache - Universität Barcelona
Aargau, Schwyz, Schaffhausen, Thurgau, Zug, Zürich
Spanisch

Statistik

298889
310
31.10.2022

Verfügbarkeiten

01.11.2022
Zyklus 1 (ehemals Vorschule/Primarstufe)
Kindergarten
Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Klassenassistenz und/oder Spanisch - Lehrer im Raum Zürich. Ich habe ein Master in Soziologie sowie die Weiterbildung "Spanisch als Fremdsprache" (español para extranjeros) von der Universität Barcelona / International House. Seit 2 Jahren gebe ich Privatunterricht in Spanisch, Gitarre und Katalanisch und würde nun gerne an einem Kindergarten oder Primarschule arbeiten. Ich spreche Hochdeutsch auf Niveau B1/B2. Ich bin Montag bis Freitag verfügbar.

Autor/in

Sergio Antón López
Land: Schweiz
Registriert vor 2006