Suchende Feststellen - Detail

Hauptangaben

Giulia Paparo
Master of Science; Bachelor Physik
Aargau, Luzern, Zug, Zürich
Natur, Mensch, Gesellschaft, Physik, Medien und Informatik, Informatik

Statistik

322645
256
26.09.2023

Verfügbarkeiten

26.09.2023
Oberstufe (Zyklus 3 / Sekundarstufe I)
Sek A / Phil I
Ich interessiere mich für ein geringes Pensum (1-2 Tage pro Woche) bzw. für Vertretungen oder Einsätze im Bereich "Medien und Informatik" und evtl. "Natur und Technik". Ich habe Physik studiert und verfüge über langjährige und fundierte Erfahrung im Unterrichten von sowohl naturwissenschaftlichen Inhalten als auch Programmier- und Medienkonzepten an Schüler:innen (und Lehrer:innen) auf unterschiedlichen Klassenstufen. Hauptberuflich forsche ich im Bereich der Informatikdidaktik und wünsche mir wieder mehr Einblicke in die Praxis. Ich habe jedoch kein Lehrerdiplom bzw. keine offizielle Lehrbefähigung. Übermittlung des Lebenslaufs und anderer Dokumente auf Anfrage.

Autor/in

Paparo Giulia
Land: Schweiz
Registriert vor 2006