Angebot Nachhilfe - Detail

Hauptangaben

Lehrperson (Spitzname)
Primarlehrer (PHZH)
Kuensch
Tauschverein ohne CHF
Zürich
8003 Zürich
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Mensch und Umwelt, Natur und Technik, Geschichte, Geographie, Natur, Mensch, Gesellschaft, Biologie, Bewegung und Sport, Bildnerisches Gestalten, Wirtschaft, Arbeit, Haushalt, Werken / Handarbeit, Hauswirtschaft, Schrift, Musik, Medien und Informatik, Religionen, Kulturen, Ethik, Theater, Rhythmik

Statistik

122014
23
14.07.2021

Verfügbarkeiten

14.07.2021
08.10.2021
Andere / Mehrere Stufen
Privatunterricht/Zusatzunterricht
Als Mitglied eines Tauschvereins hier in Zürich, biete ich dort auch Nachhilfe an, wobei ich nicht in CHF bezahlt werde. Ich wohne am Goldbrunnenplatz und freue mich bei Einsätzen unter 1 Stunde auf einen Arbeitsweg in Velonähe.

Autor/in

Lehrperson (Spitzname)

8003 Zürich

076 - 700 74 06
Land: Schweiz
Registriert vor 2006