Angebot Nachhilfe - Detail

Hauptangaben

Raphael Philipp
Primarlehrperson (in Ausbildung)
Basisjahr bestanden
35.-
Zürich
8408 Winterthur
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Mensch und Umwelt, Natur, Mensch, Gesellschaft, Bewegung / Sport, Bewegung und Sport, Medien und Informatik, Religion und Kultur, Lernatelier, Projektunterricht, Schwimmen

Statistik

145774
187
04.03.2019

Verfügbarkeiten

04.03.2019
31.07.2020
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Primarstufe 3.-6. Klasse
Dienstag (08.00 - 12.00) Samstag (10.00 - 18.00) Sonntag (10.00 - 18.00)
Ich befinde mich im 6. Semester meiner Ausbildung zum Primarlehrer an der Pädagogischen Hochschule Zürich. Ich bin Teilzeitstudent und arbeite jeweils 40% neben meinem Studium. Ich bringe entsprechende Unterrichtserfahrung mit durch diverse Praktikumseinsätze an verschiedenen Schulen (Mittelstufe 4.- 6. Klasse). Mit dem Lehrplan 21 bin ich durch meine Ausbildung an der PH vertraut und verfüge über Kenntnisse verschiedener didaktischen und methodischen Ansätzen. Als Triathlet bin ich zudem mit dem Wasser sehr vertraut und verfüge über die beiden SLRG Rettungsschwimmer Module (Basis und Plus). Gerne stehe ich für Fragen direkt zur Verfügung! Freundliche Grüsse, Raphael Philipp

Autor/in

Philipp Raphael
Land: Schweiz
Registriert vor 2006