Angebot Nachhilfe - Detail

Hauptangaben

Stutzer Evelin
Fachlehrerin Sprachen
Arbeitserfahrung auf anderen Stufen
nach Aufwand
Zürich
Zürich Stadt und Umgebung
Deutsch, Französisch, Berufliche Orientierung, Lernatelier, Projektunterricht, Betreuung (durch LP),, Theater

Statistik

172593
1656
18.03.2021

Verfügbarkeiten

04.01.2020
16.07.2021
Oberstufe (Zyklus 3 / Sekundarstufe I)
Sek A / Phil I
nach Absprache
Ich habe bisher Mittelstufe bis und mit Gymnasium unterrichtet. Fachgebiete: Deutsch und Französisch, Gymivorbereitung
04.01.2021
16.07.2021
Oberstufe (Zyklus 3 / Sekundarstufe I)
Sek A / Phil I
tagsüber, je nachdem auch am Wochenende
Ich habe Erfahrungen von der Mittelstufe bis und mit Gymi. Mein Sohn ist aktuell in der 3. Klasse (also auch da Einblick). Fachgebiete sind Deutsch und Französisch sowie Gymivorbereitung. Je nach Nachfrage, kann ich auch länger begleiten.

Autor/in

Evelin Stutzer
Land: Schweiz
Registriert vor 2006