Angebot Nachhilfe - Detail

Hauptangaben

Nette Nicole
Sekundarlehrperson
Trainer für Peer-Mediation, Gewaltfreie Kommunikation
50CHF
Thurgau
8266 Steckborn

Statistik

215651
1527
11.05.2020

Verfügbarkeiten

06.07.2020
31.07.2021
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Mittelstufe
nach Vereinbarung
Ich habe 11 Jahre Berufserfahrung als Lehrerin an Regel-, Sonderschule und alternativen Schulangeboten. Das individuelle Lerncoaching liegt mir seit je her besonders am Herzen. Darum helfe dir gerne bei: Organisieren, Strukturieren, Lern- und Merktechniken, Konzentration und Entspannung, Kommunikation und Präsentation usw.
06.07.2020
31.07.2021
Andere / Mehrere Stufen
DaZ
nach Vereinbarung
Ich habe 11 Jahre Berufserfahrung als Lehrerin, davon 2 Jahre als Förderlehrerin zur Sprachentwicklung bei Kindern und Jugendlichen mit Migrationshintergrund.

Autor/in

Nicole Nette
Land: Schweiz
Registriert vor 2006