Angebot Nachhilfe - Detail

Hauptangaben

Bosshard Lars
Student PHZH
Gitarre, EFZ Automatiker, Cambridge Advanced Certificate
50
Zürich
Uster
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Biologie, Musik, Berufliche Orientierung, Religion und Kultur, Religionen, Kulturen, Ethik, Rhythmik

Statistik

240815
1434
11.02.2021

Verfügbarkeiten

15.02.2021
31.05.2021
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Primarstufe 3.-6. Klasse
Ich bin Montags jeweils den Ganzen Tag verfügbar. Dienstags bis Donnerstags nur abends und Freitags nur am Morgen
Ich bin zureit mitten im Studium an der PHZH und möchte noch mehr berufspraktische Erfahrung sammeln. Wenn ich dabei noch einen Schüler oder eine Schülerin in einem Fach unterstützen kann, ist dies doch eine Wunderbare möglichkeit.

Autor/in

Lars Bosshard
Land: Schweiz
Registriert vor 2006