Angebot Nachhilfe - Detail

Hauptangaben

Böni Thea
Bachelor of Arts Erziehungswissenschaft (Universität Zürich)
60.-
Aargau, St. Gallen, Zürich
Zürich und Umgebung
Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Mensch und Umwelt, Geographie, Natur, Mensch, Gesellschaft, Biologie, Bewegung / Sport

Statistik

293657
47
02.09.2022

Verfügbarkeiten

03.10.2022
30.06.2023
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Primarstufe 3.-6. Klasse
Montag, Dienstagmorgen, Mittwochnachmittag, Donnerstag, Freitag
Ich bin auf der Suche nach einer Stellvertretung/Klassenassistenz. Das kommende Semester studiere ich zu einem kleinen Pensum, deshalb bin ich zeitlich ziemlich flexibel. Ich absolvierte bisher Prüfungsaufsichten an der Minerva, gab Nachhilfe, arbeitete mit minderjährigen Geflüchteten und lernte mit ihnen Deutsch. Ich freue mich über Anfragen und grüsse freundlich!

Autor/in

Thea Böni
Land: Schweiz
Registriert vor 2006