Angebot Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

23.09.2019
27.09.2019
Zürich
Begleitung Klassenlager
im Appenzellerland
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Mittelstufe
5. Klasse

Statistik

Normal
38311
302
21.08.2019

Autor/in

Leo Eisenring


Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Zusätzliche Angaben

MO DI MI DO FR
Projektunterricht
Betreuung (durch LP)
frei
25
sehr freundliche, liebenswerte und aufgestellte Kinderschar
Ich suche eine Begleitung für ein Klassenlager. Allerdings kann ich keine Vikariatsentschädigung zahlen, sondern Kost & Logis und Transporte, sowie ein Taggeld von 75.- Dafür wird nur erwartet, dass du aufgestellt und fröhlich uns zwei Lehrpersonen auf den Exkursionen begleitest und mit den Kindern gut auskommst. Das Angebot ist auch für jüngere Erwachsene geeignet, bitte weitermelden. Wir fahren von Hettlingen ins Appenzellerland und besuchen dort eine Käserei, einen Bauernhof, eine Viehschau, das Brauchtumsmuseum Urnäsch u.s.w. Das wird bestimmt eine ausserordentliche Woche! Die 25 Fünftklässler und ich als Lehrperson freuen uns auf dich!

Premiumangaben