Angebot Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

14.09.2020
18.06.2020
Zürich
Klassenlager in Davos - 5./6. Klasse - 14.-18.09.
Primarschule Hochfelden
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Mittelstufe
5. Klasse

Statistik

Normal
42068
275
22.06.2020

Autor/in

Philippe Meier
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Zusätzliche Angaben

MO DI MI DO FR
Bewegung und Sport
Bildnerisches Gestalten
Musik
100%
20
Möchtest du als Begleiterin/Begleiter Erfahrungen in einem Klassenlager sammeln? - Dann komm mit meiner Klasse und mir mit in unser Klassenlager nach Davos. Das Lager dauert vom 14.-18.09. und geht um das Thema "Kreativität und Kunst". - Wir machen Musik (unteranderem behandeln wir das Thema "Rap"), betätigen uns im Zeichnen und erkunden die Umgebung von Davos. Kosten und Logie sind inbegriffen und du bekommst eine Leiterentschädigung von 400.-. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch bitte bei mir. Meine Klasse und ich freuen uns sehr auf dich! :)

Premiumangaben