Angebot Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

25.10.2022
08.02.2023
Zürich
Zürich Seebach
Kolbenacker
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Mittelstufe
6. Klasse

Statistik

Premium
53201
514
21.04.2022

Autor/in

Usé (Spitzname)
Land: Schweiz
Registriert vor 2006

Zusätzliche Angaben

MO DI MI DO FR
Französisch
Englisch
Bildnerisches Gestalten
Religionen
Kulturen
Ethik
12 Wochenlektionen
2
Die Schule Kolbenacker ist eine so genannte QUIMS-Schule (Qualität In Multikulturellen Schulen), die in erster Linie Secondos und Secondas besuchen. Die Arbeit mit den Kindern ist nicht eben die einfachste (nicht unbedingt für Einsteiger/innen geeignet, von daher). Die Schulleitung und das Team sind ohne zu übertreiben andererseits spitze, viel gegenseitige Unterstützung und viel Freiraum) Ich biete an, für das nicht eben so beliebte Fach Franz ALLES Stoffliche im Voraus zu planen und PFANNENFERTIG dem Vikar/der Vikarin zu übergeben!! Im Übrigen gibt es so gut wie KEINE Absprachen mit den 2 Klassenlehrpersonen, da die Fächer klar aufgeteilt sind.
Die Schule ist mit öV hervorragend erschlossen; alle 10 min fährt eine S-Bahn/ein IC in Richtung Zürich HB oder in Richtung St. Gallen/Winterthur

Premiumangaben