Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Schoch Eliane
Unterstufe: Bachelor of Arts in Pre-Primary and Primary Education
Bachelor of Science ZFH in Kommunikation, KV mit BMS
Zug, Zürich
Mathematik, Deutsch, Mensch und Umwelt, Natur, Mensch, Gesellschaft, Bewegung und Sport, Bildnerisches Gestalten, Textiles und Technisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Schrift, Musik, Religionen, Kulturen, Ethik, Betreuung (durch LP),

Statistik

104854
2169
14.11.2022

Verfügbarkeiten

27.02.2023
20.04.2023
MO DI MI DO FR
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Unterstufe / Mittelstufe
Zwischen den Sport- und Frühlingsferien, respektive Sommerferien 23 bin ich vor allem an TTG Vikariaten interessiert. Ich bin kreativ, empathisch und bringe viel Erfahrung als stellvertretende Lehrperson mit. Zu meinen Stärken gehört es schnell Kontakt mit den Kindern aufbauen zu können und dort zu unterstützen, wo es dies braucht. Als Klassenlehrperson und seit 2019 als Vikarin (Stv. Klassenlehrperson, IF/SHP und fachspezifisch TTG) habe ich wertvolle Erfahrungen in unterschiedlichen Positionen in der Unterstufe teils auch Mittelstufe sammeln können. Mein Engagement als Kurstrainerin von Y.E.S. STARKE MÄDCHEN (www.starke-maedchen.ch) setzt einen mir wichtigen Schwerpunkt: die Kinder in ihrem Selbstwert zu stärken. Dies lasse ich auch beim Unterrichten miteinfliessen. Die Weiterbildung von MoMento (www.achtsameschule.ch), Achtsamkeitstraining, ist ebenfalls Teil meines Unterrichts. Seit Oktober 21 bin ich Evolutionspädagogin/Lerncoach und freue mich zu sehen, wie ich die Kinder dadurch in ihrem Potenzial noch mehr stärken kann - und teilselbständig arbeite. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme! eliane.schoch@gmail.com
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Eliane Schoch

8003 Zürich

079 833 11 64
Land: Schweiz
Registriert vor 2006