Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Keller Martina
Primarlehrerin 1.-6. Klasse
Rätoromanisch
Schwyz, St. Gallen, Zug, Zürich
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Rätoromanisch, Mensch und Umwelt, Natur und Technik, Geschichte, Geographie, Natur, Mensch, Gesellschaft, Biologie, Bewegung / Sport, Bildnerisches Gestalten, Textiles und Technisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Schrift, Musik, Medien und Informatik, Religion und Kultur, Lernatelier, Projektunterricht, Betreuung (durch LP),, Theater

Statistik

129203
2260
26.03.2024

Verfügbarkeiten

14.10.2024
20.07.2025
MO DI MI DO FR
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Unterstufe / Mittelstufe
Ich bin Primarlehrerin mit bald 8 Jahren Berufserfahrung in allen Primarstufen. Mein Wunschpensum liegt bei 70%, bei Kurzeinsätzen auch mehr Prozent möglich. Ich habe einen Hund und wohne in Schindellegi, gerne mache ich in der Region Oberer Zürichsee, Bezirk Horgen bis Zürich Vikariate. Ich bin motiviert und mobil :) Kontaktieren Sie mich ungeniert, ich freue mich: martina.a.keller@gmx.net 079 351 99 49
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Martina Keller
Paulistrasse, 40
8834 Schindellegi

079 351 99 49
Land: Schweiz
Registriert vor 2006