Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Keller Martina
Primarlehrerin 1.-6. Klasse
Würde mir auch Sek 1 zutrauen
Schwyz, St. Gallen, Zug, Zürich
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Rätoromanisch, Mensch und Umwelt, Natur und Technik, Geschichte, Geographie, Natur, Mensch, Gesellschaft, Biologie, Bewegung / Sport, Bildnerisches Gestalten, Textiles und Technisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Schrift, Musik, Medien und Informatik, Religion und Kultur, Lernatelier, Projektunterricht, Betreuung (durch LP),, Theater

Statistik

129203
385
31.05.2021

Verfügbarkeiten

01.11.2021
31.07.2022
MO DI MI DO FR
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Primarstufe 3.-6. Klasse
Nach verlängerten Sommerferien 2021 suche ich Stellvertretungs-Stellen in der Region, bin wohnhaft in Schindellegi und sehr flexibel. Das Diplom habe ich für 1.-6. Klasse, Abschluss PHGR 2016, ich würde mir aber kurzzeitig Stellvertretung auch auf der Sekundarstufe zutrauen. Freue mich auf Anfragen.
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Martina Keller
Paulistrasse, 40
8834 Schindellegi

079 351 99 49
Land: Schweiz
Registriert vor 2006