Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Tanner Dominique
Kindergarten, DaZ
Vorschul- und Unterstufe der FHNW Brugg, zur Zeit im letzten Semester des Studiums
Aargau, Zürich

Statistik

137996
1719
28.07.2023

Verfügbarkeiten

01.08.2022
31.07.2025
MO DI MI DO FR
Zyklus 1 (ehemals Vorschule/Primarstufe)
Kindergarten
Mein Name ist Dominique Tanner und habe die Ausbildung zur Vor- und Unterstufenlehrperson im 2016 an der FHNW beendet. Zur Zeit mache ich mich Selbstständig und gebe zur Überbrückung an vereinzelten Tagen Stellvertretungen im Kindergarten. Ausserdem habe ich die Ausbildung zur DaZ-Lehrperson für den Kindergarten absolviert. Durch meine Arbeit als Klassenlehrperson in der Kinderreha Klinik, konnte ich Erfahrung mit beeinträchtigten Kindern sammeln. Ab dem 1. August 2023 bin ich für Stellvertretungen im Bereich DaZ, IF und IS bei Krankheit und Urlaubstagen zur Verfügung. Vorzugsweise im Raum Aarau und Umgebung. Nach Absprache auch im Raum Zürich.
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Dominique Tanner
Weite Gasse 12
Baden

0792556336
Land: Schweiz
Registriert vor 2006