Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Holenstein Rosita
Lehrdiplom für die Primarstufe (1.-6. Klasse)
seit 2021 absolviere ich den CAS DaZ an der PHZH (Abschluss 2023)
Zürich
Mathematik, Deutsch, Englisch, Natur, Mensch, Gesellschaft, Bildnerisches Gestalten, Textiles und Technisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Religion und Kultur, Andere Fächer

Statistik

140499
101
14.09.2022

Verfügbarkeiten

24.10.2022
07.04.2023
MO DI MI DO FR
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Unterstufe / Mittelstufe
Ich habe das Lehrdiplom seit 2017 und bis im Sommer 2022 als Klassenlehrerin auf der Unterstufe in einem Quims-Schulhaus in der Stadt Zürich gearbeitet. Ich suche kürzere oder längere Vikariate bis April 2023 (Ostern oder Frühlingsferien). Ich habe vor allem Erfahrung auf der Unterstufe und den Fächern TTG und DaZ, bin aber auch offen für andere Vikariate (Mittelstufe, IF, Fächer ausserhalb meines Profils). Ich wohne im Kreis 4 in der Stadt Zürich und mit dem öV unterwegs. Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme, gerne kann ich auch meinen Lebenslauf schicken.

Autor/in

Rosita Holenstein

8004 Zürich

Land: Schweiz
Registriert vor 2006