Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Eichenberger David
Lehrdiplom Sek I PHZH
Bachelor in Anglistik, Geschichte und Vergleichenden Literaturwissenschaften, Französischdiplom C1, einige Module im Masterstudium Lehrdiplom für Maturitätsschulen
Zürich
Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Berufliche Orientierung, Religionen, Kulturen, Ethik, Lernatelier, Projektunterricht, Betreuung (durch LP),, Andere Fächer

Statistik

141014
757
16.05.2022

Verfügbarkeiten

15.08.2022
16.12.2022
MO DI MI DO FR
Oberstufe (Zyklus 3 / Sekundarstufe I)
Sek A / Phil I
Ich bin 31 Jahre alt und Lehrer aus Leidenschaft. Seit mehreren Jahren arbeite ich als Klassenlehrer von niveau- und seit Sommer '21 auch altersdurchmischten Klassen an der Sekundarschule. Das Schuljahr 22/23 möchte ich als Vikar verbringen und neue Erfahrungen sammeln, vorzugsweise in der Stadt Zürich. Kontaktieren Sie mich bei Interesse für ein Gespräch und/oder Bewerbungsunterlagen inkl. Referenzen. Ab Schuljahr 23/24 bin ich auch wieder an einer Festanstellung interessiert.

Autor/in

David Eichenberger
Land: Schweiz
Registriert vor 2006