Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Baur Anna
Lehrdiplom für die Primarschule
Berufslehre als Drogistin
Zürich
Mathematik, Deutsch, Englisch, Mensch und Umwelt, Natur und Technik, Natur, Mensch, Gesellschaft, Bewegung / Sport, Bewegung und Sport, Bildnerisches Gestalten, Textiles und Technisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Schrift, Musik, Religion und Kultur, Religionen, Kulturen, Ethik

Statistik

169546
534
20.05.2020

Verfügbarkeiten

01.08.2020
01.08.2021
MO DI MI DO FR
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Unterstufe / Mittelstufe
Ich bin Lehererin mit 2,5 Jahren Berufserfahrung als Vollzeit-Klassenlehrerin und Vikarin. Ich bin stets interessiert daran, einen motivierenden, abwechslungsreichen und individualisierten Unterricht zu halten. Durch meine Spezialisierung während der Ausbildung auf Lesetraining, Lese- und Rechtschreib- und Rechenschwäche, kann ich die Schülerinnen und Schüler ihrem Niveau entsprechend unterstützen. Auch die kreativ-musischen Fächer liegen mir sehr am Herzen, da ich gerne kreative Prozesse initiiere und mich von den Kindern auch für eigene Projekte inspirieren lasse. Die konstruktive Zusammenarbeit und der wertschätzende Umgang im Lehrerteam, mit den Eltern sowie den Kindern liegen mir immer am Herzen - auch bei Kurzeinsätzen!
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar
01.01.2020
31.07.2020
MO DI MI DO FR
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Unterstufe / Mittelstufe
Ich bin Lehererin mit 3.5 Jahren Berufserfahrung als Vollzeit-Klassenlehrerin und Vikarin. Ich bin stets interessiert daran, einen motivierenden, abwechslungsreichen und individualisierten Unterricht zu halten. Durch meine Spezialisierung während der Ausbildung auf Lesetraining, Lese- und Rechtschreib- und Rechenschwäche, kann ich die Schülerinnen und Schüler ihrem Niveau entsprechend unterstützen. Auch die kreativ-musischen Fächer liegen mir sehr am Herzen, da ich gerne kreative Prozesse initiiere und mich von den Kindern auch für eigene Projekte inspirieren lasse. Die konstruktive Zusammenarbeit und der wertschätzende Umgang im Lehrerteam, mit den Eltern sowie den Kindern liegen mir immer am Herzen - auch bei Kurzeinsätzen!
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Anna Baur
Land: Schweiz
Registriert vor 2006