Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Zymberi Liri
Ausbildungsbestätigung für Studium für die Primarstufe PHZG/2014
Spezialisierungsstudium Heilpädagogik, Weiterbildungen LP21
Glarus, Schwyz, St. Gallen, Zug, Zürich
Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Mensch und Umwelt, Bildnerisches Gestalten, Religion und Kultur

Statistik

172423
103
30.07.2022

Verfügbarkeiten

01.08.2022
16.07.2023
MO DI MI DO FR
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Primarstufe 3.-6. Klasse
für STELLVERTRETUNGEN und im Rahmen der angegebenen Halbtage verfügbar. Als Stellvertretung übernehme ich herzlich, verantwortungsbewusst und mit viel Freude Deine Klasse. ZU MEINER PERSON: Begeisterungsfähigkeit, Offenheit, Ehrlichkeit und Freundlichkeit zähle ich zu meinen besonderen Stärken. Als hilfsbereite Person schätze ich ein sich gegenseitig unterstützendes Team sehr. Es gelingt mir, mit meiner humorvollen und „pfiffigen“ Art die Kinder mitzureissen und deren Lernen so positiv zu unterstützen. Als Lehrperson sind mir Werte wie Anstand, Achtsamkeit und Respekt sehr wichtig. AUSBILDUNGEN zu disdonc!5 M&I und weitere LP21 bezogene Weiterbildungen habe ich bereits abgeschlossen. ERFAHRUNGEN mit Doppelklassen Churermodell freiem & intrinsisch motiviertem Lernen

Autor/in

Liri Zymberi
Land: Schweiz
Registriert vor 2006