Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Fluri Ronja
Studentin PHZH mit abgeschlossenem Basisjahr und Quartalspraktikum, bald im 5. Semester. Habe bereits einige Vikariate übernommen.
Abgeschlossene Berufslehre EFZ als Fachfrau Kinderbetreuung, 7 Jahre Berufserfahrung mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis 14 Jahren. Abgeschlossene Fachmatur Bereich soziale Arbeit.
Aargau, Basel (BS, BL), Bern, Solothurn, Zürich

Statistik

177310
319
10.06.2019

Verfügbarkeiten

16.09.2019
20.12.2019
MO DI MI DO FR
Zyklus 1 (ehemals Vorschule/Primarstufe)
Kindergarten
Zurzeit befinde ich mich noch im Studium an der PHZH (bald im 5. Semester), habe das Basisjahr sowie das siebenwöchige Quartalspraktikum jedoch erfolgreich abgeschlossen. Da ich neben den Praktika der PHZH gerne mehr im Kindergarten tätig wäre, würde ich gerne Vikariate übernehmen.
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Ronja Fluri
Land: Schweiz
Registriert vor 2006