Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Willi Nina
Lehrdiplom Sek I, Phil I
Zürich
Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie, Wirtschaft, Arbeit, Haushalt, Hauswirtschaft, Medien und Informatik, Berufliche Orientierung, Religion und Kultur, Religionen, Kulturen, Ethik, Lernatelier, Projektunterricht, Betreuung (durch LP),

Statistik

177616
173
08.11.2020

Verfügbarkeiten

01.08.2020
01.08.2021
MO DI MI DO FR
Oberstufe (Zyklus 3 / Sekundarstufe I)
Gemischte Niveauklassen (A/B, A/B/C)
Ich habe im Januar 2020 meine Ausbildung zur Sekundarlehrperson Phil I abgeschlossen und arbeite momentan montags und dienstags bis zu den Sportferien in Altstetten, Zürich, als WAH- und Gymivorbereitungslehrperson. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mein Pensum noch weiter ausbauen könnte. Nach den Sportferien bis zu den Osterferien hätte ich zudem wieder volle Kapazität für Vikariate.
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Nina Willi
Land: Schweiz
Registriert vor 2006