Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Jetter Angela
Bachelor of Arts in Primary Education (QUEST phzh 2015)
angela works
Zürich
Mathematik, Geometrie, Englisch, Mensch und Umwelt, Natur, Mensch, Gesellschaft, Bildnerisches Gestalten, Textiles und Technisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Schrift, Religion und Kultur, Projektunterricht

Statistik

189915
185
19.08.2019

Verfügbarkeiten

19.08.2019
10.07.2020
MO DI MI DO FR
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Kein Zusatz / Andere
Als "Lehrerin für alle Fälle" übernehme ich kurzfristig und unkompliziert Schulklassen ab Zyklus 1 bis Zyklus 3. Für diese Kurzvikariate habe ich Tagesmodule vorbereitet. Diese sind in sich abgeschlossene, auf die jeweilige Schulstufe zugeschnittene Einheiten und erfordern weder Vor- noch Nachbereitung der zu vertretenden Klassenlehrperson.
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar
20.08.2019
20.12.2019
MO DI MI DO FR
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Unterstufe / Mittelstufe
Ein krankes Kind, Grippe, Unfall – Lehrerausfälle sind nicht planbar und können den Schulhausalltag stören: Spetten, aufteilen, Eltern informieren, Betreuung benachrichtigen, Vertretung suchen…. Genau für diese plötzlichen Ausfälle bin ich gerüstet und stehe mit einem Koffer voller Unterrichtsmaterial bereit, um einzuspringen. Ich habe Ganztagesmodule zu Nachhaltigkeitsthemen (BNE) auf die drei Zyklen zugeschnitten und kann sofort und ohne Absprache oder Übergabe maximal 3 Tage am Stück aushelfen. Sollte also ein Notfall eintreten, kann man mich jederzeit (24/7) schriftlich benachrichtigen. Am einfachsten direkt über das Vikariatsanfrage-Formular www.angelworks.ch/vikariatsanfrage Ich bestätige den Einsatz und die Sache läuft: «angela works

Autor/in

Angela Jetter
Land: Schweiz
Registriert vor 2006