Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Jetter Angela
Bachelor of Arts in Primary Education (QUEST phzh 2015)
Zürich
Mathematik, Geometrie, Englisch, Mensch und Umwelt, Natur, Mensch, Gesellschaft, Bildnerisches Gestalten, Textiles und Technisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Schrift, Religion und Kultur, Projektunterricht

Statistik

189915
79
10.05.2019

Verfügbarkeiten

19.08.2019
10.07.2020
MO DI MI DO FR
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Kein Zusatz / Andere
Als "Lehrerin für alle Fälle" übernehme ich kurzfristig und unkompliziert Schulklassen ab Zyklus 1 bis Zyklus 3. Für diese Kurzvikariate habe ich Tagesmodule vorbereitet. Diese sind in sich abgeschlossene, auf die jeweilige Schulstufe zugeschnittene Einheiten und erfordern weder Vor- noch Nachbereitung der zu vertretenden Klassenlehrperson.
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Angela Jetter
Land: Schweiz
Registriert vor 2006