Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Rothenbühler Astrid
LP Kindergarten
Studium Modedesign, CAS Begabten-und Begabungsförderung, Brevet Basis Pool, Kinderskilehrerin, Zumba- und Piloxing Instruktorin
Aargau, Zug, Zürich
Deutsch, Englisch, Bildnerisches Gestalten, Lernatelier, Projektunterricht

Statistik

190207
1946
03.10.2020

Verfügbarkeiten

04.01.2021
31.07.2022
MO DI MI DO FR
Zyklus 1 (ehemals Vorschule/Primarstufe)
Kindergarten
Guten Tag! Ich suche ab Januar 2021 ein 40%-Pensum, Donnerstag und Freitag (ev. ab SJ 2021/22 100%) an einer modernen, innovativen Schule in der Stadt Zürich und Umgebung oder im Kanton Zug. Ich bin Kindergartenlehrperson und Modedesignerin, habe den CAS Begabungsförderung absolviert und bringe zusätzlich Erfahrung mit auf der Primarschulstufe. Analytisches Denken, Kreativität und Methodenvielfalt sind meine Stärken. Neue Medien interessieren mich. Inspiration und Qualität garantiere ich. Freue mich auf interessante Angebote! Freundliche Grüsse Astrid Rothenbühler

Autor/in

Astrid Rothenbühler
Land: Schweiz
Registriert vor 2006