Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Leonhard Nadia
Master SekII Gestaltungspädagogik
Hochbauzeichnerin / Szenografie / Bachelor Kunstvermittlung / Unterrichtserfahrung (2./3.Zyklus, SekII, Berufsschule, Propädeutikum)
Zürich
Bildnerisches Gestalten, Textiles und Technisches Gestalten, Werken / Handarbeit

Statistik

194221
398
06.09.2023

Verfügbarkeiten

19.09.2023
01.08.2029
MO DI MI DO FR
Oberstufe (Zyklus 3 / Sekundarstufe I)
Kein Zusatz / Andere
Guten Tag, Ich bin ausgebildete Gestaltungslehrperson auf Sek2-Stufe und arbeite Mo/Mi/Do auf Sek1-Stufe alg BG-Lehrperson. Ich interessiere mich für eine Festanstellung und Vikariate als BG-Lehrperson auf Sek1 und Sek2-Stufe für Dienstags und/oder Freitags. Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme.

Autor/in

Nadia Leonhard

8004 Zürich / 7000 Chur

0796964521
Land: Schweiz
Registriert vor 2006