Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Wagner Hannah
Basisjahr PHZH
Zürich
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Mensch und Umwelt, Natur und Technik, Geschichte, Geographie, Natur, Mensch, Gesellschaft, Bewegung / Sport, Bewegung und Sport, Bildnerisches Gestalten, Wirtschaft, Arbeit, Haushalt, Textiles und Technisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Schrift

Statistik

194608
42
12.10.2019

Verfügbarkeiten

14.10.2019
20.12.2019
MO DI MI DO FR
Zyklus 2 (ehemals Primarstufe)
Primarstufe 3.-6. Klasse
Mein Name ist Hannah Wagner. Ich bin 21 Jahre alt und in Graubünden aufgewachsen. Ich würde mich als aufgeschlossen, interessiert und lebendig beschreiben. Die Natur, Sport und das Reisen sind meine Leidenschaften. Ich studiere im zweiten Jahr an der Pädagogischen Hochschule Zürich auf der Primarstufe. An der PHZH sind die Praktika so verteilt, dass man im dritten Semester ausschliesslich an der PH ist, und keinen direkten Kontakt zur Schulklasse hat. Nach dem dreiwöchigen P1 in einer 4. Klasse und dem nachfolgenden Praktikum in einer 5. Klasse würde es mich nun sehr reizen, auch während diesem Semester Erfahrungen in der Praxis zu sammeln. Ich habe jeweils montags frei und übernehme gerne Stellvertretungen in allen Primarstufen 1. - 6. Klasse.

Autor/in

Hannah Wagner
Land: Schweiz
Registriert vor 2006