Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Zorn Tilla
KiGa / UST
Vikariate, Projektleiterin Opensunday
Zürich
Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Mensch und Umwelt, Natur und Technik, Geschichte, Geographie, Biologie, Bewegung / Sport, Bewegung und Sport, Bildnerisches Gestalten, Textiles und Technisches Gestalten, Werken / Handarbeit, Schrift, Musik, Religion und Kultur, Projektunterricht, Theater, Schwimmen, Rhythmik

Statistik

198487
2001
05.09.2023

Verfügbarkeiten

01.07.2023
31.08.2024
MO DI MI DO FR
Zyklus 1 (ehemals Vorschule/Primarstufe)
Kindergarten
Ich suche ab sofort ein Vik in KiGa oder UST. Ich bin jeweils Do ganztags verfügbar. Ich freue mich auf die Anfragen! Bitte direkt schreiben / anrufen 0795652427
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Kein Spitzname erfasst
Manessestrasse, 109
Zürich

0795652427
Land: Schweiz
Registriert vor 2006