Suchende Stellvertretungen - Detail

Hauptangaben

Nette Nicole
Sekundarlehrperson
Trainer für Peer-Mediation, Gewaltfreie Kommunikation
Schaffhausen, Thurgau, Zürich
Deutsch, Mensch und Umwelt, Geschichte, Geographie, Natur, Mensch, Gesellschaft, Schrift, Berufliche Orientierung, Lernatelier, Projektunterricht, Betreuung (durch LP),, Andere Fächer

Statistik

215651
94
26.06.2020

Verfügbarkeiten

01.08.2020
30.06.2021
MO DI MI DO FR
Oberstufe (Zyklus 3 / Sekundarstufe I)
Sonderklasse
Ich bin derzeit Klassenlehrerperson an einer Sonderschule für verhaltensauffälligen Jugendlichen. Bereits während des Studiums nahm ich an verschiedenen alternativen Schulprojekten zur Förderung von lernschwachen Schülern teil in den Bereichen: DaZ, Schulverweigerung, Förderunterricht, Lerncoaching, soziale Benachteiligung. Von daher bringe umfassende Berufserfahrungen im Bereich der individuellen Förderung und Beratung mit. Für das kommende Schuljahr suche ich nach einer neuen beruflichen Herausforderung.
Anhänge sind nur für angemeldete BenutzerInnen verfügbar

Autor/in

Nicole Nette
Land: Schweiz
Registriert vor 2006